Ausbildung

Für die ICSmedia GmbH ist eine gute Ausbildung eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. 

Unser Ziel ist die Übernahme! Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus, die wir nach einem erfolgreichen Abschluss sehr gerne in unser Unternehmen übernehmen.

In unserem mittelständischen, familiären Unternehmen erhältst du die Möglichkeit eine Ausbildung in einer sehr zukunftsträchtigen Branche zu absolvieren. Unter Anleitung führst du interessante und vielseitige Tätigkeiten durch und erhältst eine optimale Vorbereitung für deine spätere berufliche Laufbahn. 

Mittels unseres Hospitationssystems lernst du die unterschiedlichen Unternehmensbereiche kennen und wirst während der gesamten Ausbildung mit Hilfe von Schulungen und Gesprächen individuell gefördert.  

Aber auch die Gemeinsamkeit kommt nicht zu kurz! In regelmäßigen Abständen finden unter anderem Azubimeetings statt und einmal im Jahr wird beispielsweise gemeinsam eine Azubifahrt veranstaltet. 

Wurde dein Interesse geweckt, dann bewirb dich bei uns!

Solltest du noch Fragen haben oder dich für ein Praktikum interessieren, dann kannst du uns auch gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen oder unsere Ausbildungsleiterin kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

       
      Derzeit suchen wir: 

Ansprechpartner

Paul Schöttner
Kaufmännischer Leiter
Ausbilder


+49 251 / 60 60 40 6
 

karriere (at) icsmedia.de